Einige von Euch haben es vielleicht bei den letzten Spieltagen schon mitbekommen:
Seit Anfang des April ist das Pädagogische Team des FSV Fanprojekt wieder komplett!

Wir freuen uns mit Justin und Soeren (ja mit oe!) zwei neue und dennoch bekannte Gesichter für das Pädagogische Team gewinnen zu können: Beide hatten bereits im Rahmen ihres Studiums der Sozialen Arbeit an der Hochschule Darmstadt bei uns ein Praktikum begonnen. Nun sind Sie fest bei uns ins Team integriert und bleiben auch weiterhin dem Bornheimer Hang treu.

Ihr erreicht Sie, wie auch Peter und Luis, per Email, Telefon und Messanger unter ihren offiziellen Dienstnummern und Mailadressen:

Justin Rüffer:
📞0151-19469347
📩justin@fsv-fanprojekt.de

Soeren Schmidt:
📞0151-52562542
📩soeren@fsv-fanprojekt.de

In den nächsten Tagen werden sich die Beiden auch hier und auf unserer Homepage noch persönlich vorstellen. Oder sprecht Sie einfach beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel des FSV im Stadion an.

Euer Fanprojekt Team
Peter, Luis, Justin und Soeren