Mit Beginn der Sommerferien 2020 bis zum (hoffentlichen) Beginn Spielzeit 2020/21 in der Regionalliga Südwest Anfang September, startet das Team des Fanprojekt FSV Frankfurt das Programm „Urlaub am Bornheimer Hang“ auf dem Gelände und im FSV Fanhaus im Ostpark.

Zahlreiche Aktivitäten mit Unterstützung und zum Teil in Eigenverantwortung von Helfern aus der Aktiven FSV Fanszene sollen nach der langen fußballfreien Zeit die noch vor uns liegenden Monate bis zum Neustart des Fußballs in der 4.Liga überbrücken.

Von Montag bis Samstag könnt Ihr jederzeit und kostenlos an einzelnen oder auch allen Aktivitäten teilnehmen. Wegen der immer noch geltenden Hygienevorschriften und zur besseren Planung möchten wir Euch bitten den Kontaktpersonen vorher kurz Bescheid zu geben.

Wir wünschen Euch viel Spaß
Euer Fanprojekt Team