In unserem Fanhaus bieten wir eine Vielzahl von Aktivitäten und Nutzungsmöglichkeiten an, um eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft zu schaffen. Hier sind einige der Angebote:

Beratung: Wir bieten individuelle Beratungsgespräche an, um auf die Bedürfnisse der Fans einzugehen. Dies kann Hilfe bei persönlichen Angelegenheiten, Unterstützung in schwierigen Zeiten oder Beratung zu spezifischen Themen sein.

Treffpunkt: Das Fanhaus dient als Treffpunkt für Fans, um sich zu versammeln, Erfahrungen auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben. Es schafft eine informelle und freundliche Umgebung, in der man zusammenkommen kann.

Public Viewing: Fans haben die Möglichkeit, Spiele oder Veranstaltungen gemeinsam im Fanhaus zu verfolgen. Gerade in den Spielzeiten zwischen 2020 bis 2022 war das Fanhaus ein wichtiger Ort um mit Freunden gemeinsam die Spiele zu schauen.

Grillen: Das Fanhaus bietet die Gelegenheit zum gemeinsamen Grillen, was zu einer entspannten und geselligen Atmosphäre beiträgt. Dies fördert den informellen Austausch und stärkt die sozialen Bindungen.

Fanarbeitsgruppen: Es werden spezielle Arbeitsgruppen eingerichtet, in denen Fans gemeinsam an Projekten, Ideen oder Themen arbeiten können. Dies fördert die aktive Beteiligung und Mitgestaltung der Fangruppen.

Insgesamt schafft das Fanhaus eine Plattform, die über den sportlichen Aspekt hinausgeht und Raum für Gemeinschaft, Unterstützung und Engagement bietet.