Das FSV Fanprojekt wurde im November 2013 gegründet. Unser „Fanhaus am Ostpark“, das ehemalige Park Café, befindet sich direkt am Ostpark an der Kreuzung Ratsweg/Am Bornheimer Hang/Ostparkstraße und stellt seit Juli 2015 eine Anlaufstelle für alle Fans des FSV Frankfurt dar.

Mit der U-Bahn Linie U7 oder der Straßenbahn Linie 12 erreicht Ihr uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 40m von der Haltestelle „Eissporthalle/Festplatz“.

Getragen vom „Frankfurter Fanprojekt e.V.“ steht es unter der Federführung der Sportjugend Frankfurt und wird durch die Stadt Frankfurt, das Land Hessen und den DFB gefördert.

Das Fanprojekt FSV ist Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte (BAG) und wird inhaltlich durch die Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) begleitet.

Durch Spenden aus der FSV Fanszene sind wir ebenfalls Mitglied bei Fußballfans gegen Homophobie (FfgH) und Queer Football Fanclubs (QFF).