Für Mittwoch, den 6. Dezember ab 19 Uhr zum Nikolaustag, laden das FSV Fanprojekt und die Fan- und Förderabteilung des Vereins gemeinsam alle Freunde, Fans und Anhänger unseres schwarzblauen Herzensvereins zur Fan-Weihnachtsfeier ins Stadion am Bornheimer Hang / PSD Bank Arena ein.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf‘n Schobbe mit …“ – zu der sein diesem Jahr Fans, Ultras und Menschen aus dem Verein von Fanprojekt eingeladen werden auf gemeinsame Gesprächen in entspannter Runde bei leckeren Getränken – haben wir zum Jahresausklang zwei gesonderte Talk-Gäste:

Franky, Erdmännchen und Vereinsmaskotten des FSV Frankfurt, wird erstmals Fragen beantworten und allen Gästen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Eine Übersetzerin, die eure neugierigen Fragen von Hessisch nach Erdmännchen-Sprache übersetzt und umgekehrt, so wie Stadionsprecher Mika, der den Abend moderiert, werden für die flüssige Kommunikation sorgen.

Getränke von Softdrinks über Bier bis zu Aperol Sprizz an der Weihnachtsbar werden zusätzlich für eine angenehme, entspannte und flüssige Gesprächsatmosphäre sorgen.

Über die aktuelle Situation des FSV und den Ausblick auf das Neue Jahr wird Robert Lempka, seit diesem Jahr neuer Geschäftsführer des FSV Frankfurt 1899, die Fans informieren.

Wie sich der FSV in Frankfurt im Wettbewerb um Zuschauer, Sponsoren znd die Herzen der Fans in Zukunft positionieren möchte, welche Neuerungen, Veränderungen und kreative Ideen bereits umgesetzt wurden oder noch angedacht sind: Robert steht euch an diesem Abend Rede und Antwort, wie der FSV wieder fit wird im schwierigen Fußballgeschäft in Frankfurt.

Auf Grund der Jahreszeit und des Winterwetters wird dieser „Auf‘n Schobbe mit …“ nicht wie üblich im Garten des Fanprojekts im Ostpark stattfinden. Wir sind diesmal im Stadion am Bornheimer Hang im Logenbereich in den Doppellogen 4/5 im 2.OG.

Die Weihnachtsbar, die ebenfalls hier zu finden ist, wir von unseren beiden Praktikanten Justin und Sören gemacht, die ihr ja bereits seit diesem Sommer durch die Spieltage im Bornheimer Hang und bei Auswärtsfahrten kennengelernt habt.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, interessanten, schwarzblauen Jahresausklang!