Am kommenden Mittwoch, 27.07. ab 19:00 Uhr, begrüßen wir als besondere Gäste gemeinsam mit der Fan- und Förderabteilung (FuFa) des FSV Frankfurt zwei Spieler der neuen Mannschaft:

Noel Knothe und Noah Awassi.

Der 23jähre Noel steht ab dieser Saison in der Abwehr für uns auf dem Platz und spielte zuvor als Profi seit 2020 für den 1.FC Nürnberg. Als Jugendlicher hatte der gebürtige Bad Sodener bereits für den FSV gespielt.

Noah ist 24 Jahre und stammt aus Dresden. Hier hat er auch seine Fußballkarriere bei Dynamo Dresden begonnen und ist nach mehreren Stationen seit diesem Juli für den FSV in der Abwehr auf dem Platz.

Wir freuen uns auf einen Schobbe mit den beiden Jungs und Sie gemeinsam mit Euch am Bornheimer Hang im Fanhaus im Ostpark persönlich bei lockeren Gesprächen und euren Fan-Fragen kennenzulernen.