Diesen Samstag hat das Warten ein Ende!

Zum ersten Spiel nach der langen Winterpause empfängt unser FSV um 14;00 Uhr Astoria Walldorf, um hoffentlich drei wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Zuschauer:innen und Fans ist der Stadionbesuch dabei möglich, sofern diese die 2G+ Regelung erfüllen!

Die genauen Regelungen und Auflagen für das Heimspiel am Bornheimer Hang könnt ihr unter folgendem Link einsehen: https://fsv-frankfurt.de/news/12347

Ein Public Viewing im Fanprojekt am Ostpark wird es morgen nicht geben. Peter ist ab 13 Uhr im Stadion vor Ort Ansprechpartner für euch.

Erreichen könnt Ihr ihn wie üblich unter der Nummer: 0176-78316492

Generell planen wir für die restliche Rückrunde wieder, entsprechend den jeweiligen Gegebenheiten an den Spieltagen, ein Public Viewing auf der Terrasse und im Garten des Fanhaus im Ostpark anzubieten.

Checkt daher gerne regelmäßig unsere Homepage oder Social Media für weitere Ankündigungen zu den nächsten Spieltagen, da sich die Rahmenbedingungen kurzfristig ändern können.

Auf 3 Punkte beim morgigen Spiel und bis bald,
Euer Fanprojekt Team