28.09.2021

Englische Woche: Mittwoch ab 18:00 Uhr FSV-TSG Balingen im Fanprojektgarten

Nachdem der FSV am letzten Wochenende bereits gegen Bahlingen (mit H) auswärts gespielt hat, tritt er diesen Mittwoch Abend gegen Balingen (ohne H) daheim an.

Ab 18:00 Uhr öffnen Yannick und Paul wir für Euch den FSV Fangarten des Fanhaus im Ostpark. Gekühlte Getränke und Snacks gibt es zum Selbstkostenpreis. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Zusätzlich ist ab kurz vor Anpfiff im Stadion Peter für Euch als Ansprechpartner präsent vor Ort.

Im FSV Fanprojekt gilt grundsätzlich die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) mit Nachweis.
Eine Kontaktdatenerfassung ist im Fanprojekt nicht mehr notwendig!

Kurzfristig Entschlossene, die bei Ankunft noch keine 3G-Bestätigung haben, können bei uns an einem separaten Eingang, abgesetzt vom Einlaßbereich für Geimpfte und Genesene, jedoch einen kostenlosen Schnelltest nachholen.

Snacks und kühler Getränke gibt es selbstverständlich, wie immer, zur Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fanprojekt Team


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

SA 23.10.21, 14:00 Uhr
FSV Frankfurt - SC Sonnenhof Großaspach

Ansprechpartner:

Luis Löser
Mobil: 0160-90966254

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬