16.09.2021

Zusatzangebot! Tischtennis des FSV Fanprojekt nun auch Donnerstag.

Nach dem sehr erfolgreichen Start unseres Sportprogramms am letzten Dienstag, machen wir wegen der großen Nachfrage aus den Reihen der FSV Fans nun auch noch den Donnerstag zusätzlich zum Sporttag.

Von 20 bis 22 Uhr steht uns dank der Unterstützung des Sportkreis Frankfurt auch noch zusätzlich die Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule zur Verfügung.

Betreut wird das Tischtennissngebot - wie auch dienstags in der Merian Schule - durch Fabi und Rene. Euer Kontakt im pädagogischen Team des FSV Fanprojekt für die Anmeldung ist Paul unter 0151-52562542 (Tel oder Messanger) oder Email paul@fsv-fanprojekt.de

Bitte Sportsachen, Hallenschuhe, alkoholfreie Erfrischungsgetränke und wenn vorhanden Tischtennisschläger mitbringen!

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein 3G Check durch die Übungsleiter: Nur wer nachweislich vollständige geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet ist, kann teilzunehmen.

Schülertesthefte, die ein negatives Testergebnis innerhalb der letzten 24 Stunden zeigen, gelten ebenfalls als Nachweis.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Fanprojekt Team


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

SA 23.10.21, 14:00 Uhr
FSV Frankfurt - SC Sonnenhof Großaspach

Ansprechpartner:

Luis Löser
Mobil: 0160-90966254

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬