06.03.2021

Fanprojekt im Interview bei SchwarzBlauTV

Am Samstag, zum kostenlosen Livestream des FSV Heimspiels gegen dem VfB Stuttgart II, gibt es ein Interview mit dem Fanprojekt Team.

In Rahmen der Vorberichts zum Spiel, der ab 13:00 Uhr live ausgestrahlt wird, stellen Peter und Luis, der seit 1.Januar das Team verstärkt, im Interview das Fanprojekt und seine Arbeit vor.

Da das Interview unter hohen Coronaschutzmaßnahmen im Stadion aufgezeichnet wurde, konnten nur zwei Mitarbeiter des Fanprojekts vor die Kamera.

Yannick und Paul, die beide auch schon seit Längerem zum Pädagogischen Team des FSV Fanprojekts gehören, dürften die Meisten von Euch bereits von Spieltagen, Veranstaltungen und persönlichen Begegnungen im Fanhaus im Ostpark aus der Zeit vor den Lockdowns kennen.

Wenn ihr wissen wollt was genau das Fanprojekt macht, wo der Unterschied zur Fanbetreuung des Vereins liegt und warum sozialpädagogische Arbeit mit jugendlichen Fußballfans und jungen Erwachsenen nicht nur an Spieltagen besonders jetzt in den Zeiten von Corona wichtig ist, dann schaltet ab 13:00 Uhr - eine Stunde vor Anpfiff des Spiels - den YouTube Kanal des FSV Frankfurt ein.

Link zum Livestream ab 13:00 Uhr:
https://youtu.be/FAIVLxXQfI4

Bleibt gesund!
Euer Fanprojekt Team
Peter, Luis, Paul & Yannick


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

ABGESAGT:
Dienstag, 09.03.2021, 19:00 Uhr
Bayern Alzenau - FSV Frankfurt
keine Zuschauer zugelassen

Öffnungszeiten Fanprojekt:
Aktuell sind keine Veranstaltungen oder Besuche im Fanhaus im Ostpark möglich.

Sozialpädagogische Einzelfallbetreuung läuft weiter nach vorheriger Terminabsprache!

Ansprechpartner:

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Yannick Haap
Mobil: 0160-5154301

Luis Löser
Mobil: 0160-90966254

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬