14.08.2014

Endlich! Das Fanhaus steht in den Startlöchern!

Fans, Freunde und Sympathisanten!
Es ist soweit, nach langem warten ist das neue Fanhaus endlich in den Händen des Fanprojekts.
Die Schlüsselübergabe fand heute, 14.08.2014 um 9:45 statt.

Bezugsfertig ist das Haus selbstverständlich noch nicht, es steht noch eine Menge Restraurationsbedarf. Dazu wollen wir euch schon mal drauf vorbereiten, dass in naher Zukunft Hilfe von allen möglichen Seiten gebraucht wird, um den Fans einen Treffpunkt außerhalb des Stadions zu bieten.
Die Bauphasen werden rechtzeitig bekannt gegeben und wir freuen uns, viele von euch dort zu treffen.


Wir halten euch auf dem Laufenden!


Startseite E-Mail

Der Spielbetrieb ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!

Zur Eindämmung von Covid-19 gelten folgende Maßnahmen:
-keine Sport- oder Gruppenaktivitäte
-nur ein Besucher zeitgleich im Fanhaus
-Abstandsregel 1,50m
-gründliches Händewaschen
-Maskenpflicht beachten!
-Einzelfallberatung nur nach Voranmeldung

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Präsenztage im Fanhaus:
-Dienstag
-Donnerstag
-Samstag
Homeofficetage:
-Montag
-Mittwoch
-Freitag

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬

Präsenztage im Fanhaus:
-Montag
-Mittwoch
-Freitag
Homeofficetage:
-Dienstag
-Donnerstag
-Samstag

Yannick Haap
Mobil: 0152-37338667

-Backoffice und Recherche