11.12.2018

DANKE NASPA

Danke NASPA!
Danke OB Feldmann!

Das Fanprojekt FSV Frankfurt bekam als Auszeichnung für sein Engagement und sozialpädagogische Präventionsarbeit eine Spendenförderung durch die Naspa Stiftung auf Vorschlag des Frankfurter OB Peter Feldmann verliehen.

„Die finanziellen Mittel von Vereinen und Organisationen reichen oftmals nicht aus, um kreative Ideen und dringend benötigte Investitionen für ein Projekt solide zu finanzieren“, betont Oberbürgermeister Peter Feldmann.

„Wir fördern klar definierte Projekte, die möglichst Vielen zugutekommen“, sagte Bertram Theilacker, Vorstandsmitglied der NASPA, bei der Spendenübergabe. Ein besonderes Anliegen dabei sei, Initiative und Leistung vor Ort zu stärken. „Eine lebendige und vielfältige Gesellschaft braucht Menschen, die Verantwortung fürs Gemeinwohl übernehmen."

Wir bedanken uns recht herzlich für die Förderung und die wertschätzende Anerkennung unserer Arbeit!

Die Übergabe an das Fanprojekt Team fand bereits am 26.November im historischen Kaisersaal des Frankfurter Römer statt. Insgesamt wurden 32 Projekte aus Frankfurt mit rund 60,000€ gefördert.

Wenn Ihr Euch mit einem Projekt, Eurer Gruppe oder als Privatperson mit einer engagierten Idee, die der Allgemeinheit zu Gute kommt, bewerben wollt, schaut mal auf den Seiten der NASPA-Stiftung vorbei!

https://www.naspa-stiftung-blog.de/antrag-auf-foerderung/


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

SOMMERPAUSE